EUxUS - Reiseberichte aus Europa, den USA und weltweit

Ziel aller EUxUS-Seiten ist es, mit möglichst wenig Werbung auszukommen. Auf keinen Fall soll diese Werbung als störend empfunden werden. Die Werbung beschränkt sich deshalb auf den von GOOGLE AdSense (auf die ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt ich auch jede Verantwortung ablehne) und auf Links zu AMAZON.

Ganz werbefrei kann EUxUS nicht sein, weil der geringe Zuschuss, der damit hereinkommt, für den laufenden Betrieb notwendig ist und so den Erhalt sichert, auch wenn keine kommerziellen Ziele damit verfolgt werden.

Aus den vorher erwähnten Gründen ist es nicht möglich, hier Werbebanner zu schalten! Ich führe als nichtkommerzielle Seite auch keine Adresslisten. Dafür und für viele andere Werbefragen gibt es sicherlich bessere und erfolgreichere Plattformen, z.B. GOOGLE Adwords.


www.euxus.de/werbung.html

Creative Commons Lizenzvertrag Otto Buchegger

Vielen Dank, jede Bestellung über dieses Amazon Link unterstützt meine Arbeit!!

 

HOME - EUxUS Impressum zu EUxUS, eine Domain von Philipp Buchegger Email an Philipp Buchegger Suchen auf EuxUS EUXUS - Reiseberichte aus Europa und den USA SENIORENFREUNDLICH - Senioren besser verstehn Opa Otto Blog Buchegger Visitenkarte Die Kunst der Klugheit von Otto Buchegger Die Praxilogie, ein Ratgeber für Lebensmanagement Der Ewige Garten, ein virtueller Friedhof SPAPO - Die Spasspost Stamps Briefmarken Seite Homepage von Helga Buchegger Link für Amazon Bestellungen