EUxUS - Reiseberichte aus Europa, den USA und weltweit

Es war nur Zufall, dass wir die letzten Stunden des berühmtesten Sohnes der Stadt, Karol Wojtyla, besser bekannt als Papst Johannes Paul II, zusammen mit den Krakauern erlebt haben. Diese Situation zu schildern erspare ich mir, denn die Medien haben sie ohnehin mehr als mir lieb war breitgetreten. Aber ich möchte hier eine Fotoreihe zeigen, die vielleicht mehr über die Krakauer und ihr Verhältnis zum Papst aussagt, als viele Worte.

krakau-johannes-paul-plakette

krakau-fernsehteams

krakau-fernsehwagen

krakau-erzbischofspalais

krakau-marienkirche-altar

krakau-marktplatz-fahnen

krakau-nachrichtenleser

krakau-papst-gedenken

krakau-papst-gedenken

krakau-papst-gedenken

krakau-hauptplatz-fahnen

krakau-papst-gedenken

krakau-tuchhallen

krakau-johannes-paul-tod

krakau-johannes-paul-tod

krakau-marienbasilika-trauer

krakau-mariendom-nacht

krakau-papstgedenken

krakau-papstgedenken

krakau-wawel.jpg


INHALT

www.euxus.de/krakau-trauer.html

Creative Commons Lizenzvertrag Otto Buchegger

Vielen Dank, jede Bestellung über dieses Amazon Link unterstützt meine Arbeit!!

 

HOME - EUxUS Impressum zu EUxUS, eine Domain von Philipp Buchegger Email an Philipp Buchegger Suchen auf EuxUS EUXUS - Reiseberichte aus Europa und den USA SENIORENFREUNDLICH - Senioren besser verstehn Opa Otto Blog Buchegger Visitenkarte Die Kunst der Klugheit von Otto Buchegger Die Praxilogie, ein Ratgeber für Lebensmanagement Der Ewige Garten, ein virtueller Friedhof SPAPO - Die Spasspost Stamps Briefmarken Seite Homepage von Helga Buchegger Link für Amazon Bestellungen