EUxUS - Reiseberichte aus Europa, den USA und weltweit

Währungsumrechner Dollar / Euro /
The XE.com Universal Currency Converter

Touristen werden leicht durch die fremden Maßeinheiten verwirrt. Hier sind die wichtigsten Umrechnungen, die man auch in der Praxis brauchen wird. Es empfiehlt sich schon vor der Reise einige Daten durchzuspielen, damit man ein Gefühl für die neuen Werte bekommt. Für Dezimalzahlen bitte den Dezimalpunkt verwenden, also z.B. 5.31 statt 5,31!

Temperatur
Volumen
Entfernung
Geschwindigkeit  
Kraftstoffverbrauch
Gewicht
Fläche
Druck  

(Daten aus dem Deutsch-Englischen Wörterbuch der TU Chemnitz)

Viele weitere Umrechnungen sind auf www.onlineconversion.com, darunter auch alle Kleider- und Schuhgrößen (Clothing). Es empfiehlt sich, vor der Reise seine eigenen Daten zu bestimmen, aufzuschreiben und mitzunehmen. Und dann aber vor dem Kauf doch noch anzuprobieren, auch wenn dies manchmal gar nicht so einfach ist.

Es wird selbstverständlich keine Garantie für die Richtigkeit der Ergebnisse übernommen.


INHALT

www.euxus.de/usa-rechner.html

Creative Commons Lizenzvertrag Otto Buchegger

Vielen Dank, jede Bestellung über dieses Amazon Link unterstützt meine Arbeit!!

 

HOME - EUxUS Impressum zu EUxUS, eine Domain von Philipp Buchegger Email an Philipp Buchegger Suchen auf EuxUS EUXUS - Reiseberichte aus Europa und den USA SENIORENFREUNDLICH - Senioren besser verstehn Opa Otto Blog Buchegger Visitenkarte Die Kunst der Klugheit von Otto Buchegger Die Praxilogie, ein Ratgeber für Lebensmanagement Der Ewige Garten, ein virtueller Friedhof SPAPO - Die Spasspost Stamps Briefmarken Seite Homepage von Helga Buchegger Link für Amazon Bestellungen